Pop Backstreet Boys DNA

Published on Dezember 24th, 2018 | by joe

0

Backstreet Boys Live 2019


?DNA? ist das erste neue Studioalbum der US-Superstars seit ihrem Album ?In a World Like This?, das 2013 Platz drei der Offiziellen Deutschen Albumcharts erreichte.

Im Entstehungsprozess des Albums analysierten die Jungs ihre eigenen DNA Profile. Sie wollten herausfinden, welches Mitglied welche entscheidende Rolle für die gesamte DNA der Band darstellt.
?Als wir diese Band vor 26 Jahren gründeten, mussten wir im Verlauf aller Hochs und Tiefs lernen, dass es nicht um uns als Einzelpersonen geht, sondern um das das Beste für Gruppe?, sagt Howie D.
?Das liebe ich an diesem Album?, fügt Kevin Richardson hinzu. ?Wir konnten alle unsere persönlichen Einflüsse und Styles zu einem stimmigen Werk zusammenfügen. Diese Songs repräsentieren uns als Individuen und als Band. Es ist unsere DNA. Wir sind sehr stolz darauf.?
?Unsere Reise geht weiter und es gibt noch so viel zu tun?, sagt Brian Littrell. ?Wir Leben das nächste, noch unerzählte Kapitel und das ist aufregend.?

Und damit nicht genug: Zeitgleich kündigte die Band heute ihre ausgedehnte ?DNA World Tour? an ? ihre größte Arena Tour seit 18 Jahren. Am 11. Mai 2019 wird die Tour in Portugal starten und die Backstreet Boys im Mai und Juni 2019 für fünf Termine nach Deutschland bringen. Die deutschen Tour-Termine waren innerhalb weniger Minuten komplett ausverkauft.

Backstreet Boys live

21.05.2019 Hannover – TUI-Arena

25.05.2019 Mannheim – SAP-Arena

27.05.2019 München – Olympiahalle

29.05.2019 Berlin – Mercedes-Benz-Arena

20.06.2019 Köln – Lanxess-Arena

Tags:


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑