Rock blitzkrieg

Published on Mai 5th, 2019 | by joe

0

Marky Ramone’s Blitzkrieg: European Summer 2019

Lifetime Grammy Award Gewinner und Mitglied der Rock´n Roll Hall of Fame zu sein, ist eine Ehre, die nur sehr wenigen Menschen auf diesem Planeten vorbehalten ist.
Marky Ramone gehört zu dieser Personengruppe. Doch was sind schon Pokale und Ehrentitel, wenn man zu der Band gehört, die als Ursprung des Punkrockgenres in die Geschichte einging.
The Ramones sind berühmt für ihre Hooklines, für ihr Auftreten, den unverkennbaren Sound und nicht zuletzt auch für ihre Frisuren.
Drummer Marky Ramone, der u.A. auch für The Voivods und Misfits am Schlagwerk saß und seit 2013 als eine Hauptfigur in Allan Roberts Preisträger Horror-Comic „Killogy“ auftritt, kann sich guten Gewissens als lebende Legende bezeichnen. 2015 erschien seine Biografie „Punk Rock Blitzkrieg: My Life as a Ramone“.

Zusammen mit Greg Hetson, bekannt als Gitarrist bei den Circle Jerks und Bad Religion, geht er nun mit „Marky Ramones Blitzkrieg“ auf Europatour um das Vermächtnis von The Ramones weiter zu tragen.

MARKY RAMONES BLITZKRIEG
EUROPEAN SUMMER 2019

03.07. Hannover, Musikzentrum

05.07. Hamburg, Monkeys Music Club

06.07. Berlin, Bi Nuu

07.07. Hünxe, Ruhrpott Rodeo

10.07. A-Mödling, Redbox

11.07. Regensburg, Alte Mälzerei

19.07. Glaubitz, Back To The Future Festival

21.07. München, Free & Easy Festival Backstage Werk

Es folgen weitere Daten..

Tags: ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑