Pop cher

Published on Dezember 16th, 2018 | by joe

0

Cher Tourdaten 2019

Im September veröffentlichte die einzigartige Cher mit “Dancing Queen” ihr neues Album voller Abba-Hits, darunter auch ihre Interpretation des Klassikers “Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)”

CHER

“Ich bin unglaublich happy mit dem Ergebnis. Ich freue mich so sehr darauf, es mit den Menschen zu teilen. Es ist der perfekte Zeitpunkt”, so Cher über ihr Abba-Tribut.

Zum ersten Mal seit 15 Jahren kommt die US-Ikone nun 2019 im Rahmen ihrer internationalen “Here We Go Again”-Tour für fünf Arena-Konzerte live nach Deutschland, wo sie neben “Dancing Queen” auch andere große Hits ihrer bemerkenswerten Karriere live präsentieren wird.

26.09.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena

03.10.2019 München, Olympiahalle

05.10.2019 Köln, Lanxess Arena

11.10.2019 Mannheim, SAP Arena

13.10.2019 Hamburg, Barclaycard Arena

Tags:


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑