Allgemein ISAAC GRACIE

Published on März 1st, 2018 | by joe

0

ISAAC GRACIE Tourdates 2018

ISAAC GRACIE

Isaac Gracie präsentiert mit “Last Words” den Vorboten auf sein kommendes Debütalbum

Bevor im April sein selbstbetiteltes Album auf den Markt kommt, schickt Isaac Gracie einen wundervollen Vorboten in den kalten Winter: “Last Words” heißt die neue Single des Briten. So erzählen die Songs von der eigenen Geschichte, bespiegeln das Selbst eines überaus reflektierten jungen Mannes. Die familiäre Prägung – Isaacs Mutter ist die Dichterin und Psychoanalytikerin Judith Gracie – und die vielfältigen musikalischen Einflüsse, die von Radiohead über Leonard Cohen, Kurt Cobain, Bob Dylan bis hin zu Tim und Jeff Buckley taten ein übriges und ließen in dem jungen Mann ein überreiches Potenzial reifen. In feinen und ganz zerbrechlichen Stücken, melodramatischen Hymnen und rohen, kantigen Ausbrüchen breitet der Brite sein komplettes Gefühlsleben vor uns aus.

In seiner Heimat gehört Isaac Gracie längst zum Geheimtipp, den man sich auch live nicht entgehen lassen sollte. Soeben wurde seine Deutschland-Tournee bestätigt:

ISAAC GRACIE live
02.05.2018 Köln, Yuca
05.05.2018 München, Kranhalle
08.05.2018 Berlin, Bi Nuu
11.05.2018 Münster, Gleis 22
12.05.2018 Hamburg, Molotow

Tags: , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑