Folk jesper munk

Published on Juni 12th, 2016 | by joe

0

JESPER MUNK Working Title Tour 2016

Der Name ist Programm. Wir wissen nicht was kommt, aber es kommt.

JESPER MUNK ist auf einer Reise, bei der alleine schon der Weg das Ziel ist. Neue musikalische Universen haben sich in den letzten 12 Monaten aufgetan und so hat der junge Vollblut Musiker aus München mittlerweile nicht nur den Wohnort gewechselt, sondern auch in Sachen Albuminspiration in den Stilen der letzten 20 Jahre gesucht und auch gefunden wonach sein Herz begehrt.

Nun kommt diese einzigartige Verbindung zwischen Tradition und Erfindungsgabe, diese in Ausführung befindliche Arbeit auf die Bühne. Die wahre Heimat des Wahlberliners.

Rar gesät sind die Live Auftritte in 2016, mit Ausflügen nach Kanada, die Schweiz und Holland. Songwriting und Produktion des neuen Albums, das 2017 bei Warner Music erscheinen soll, nimmt dieser Tage den Löwenanteil seiner Tatkraft ein.

Klein und exklusiv, wie man ihn seit Beginn seiner Karriere nicht gesehen hat, präsentiert er auf seiner „Working Title Tour“ was ihn musikalisch bewegt und gibt einen Einblick darauf wohin der Weg geht. Eine seltene Gelegenheit, bei der man sich auf einige Überraschungen freuen darf und eine einmalige Vorausschau auf ein ganz besonderes Album.

JESPER MUNK
Working Title Tour 2016

08.11. // Stuttgart // Goldmarks
09.11. // Köln // Studio 672
11.11. // Hamburg // Molotow
13.11. // Berlin // Privatclub

Tags: , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑