Folk KIND DUDE

Published on Juli 26th, 2015 | by joe

0

KING DUDE – VIER EXKLUSIV, DÜSTERE AUFTRITTE IM SEPTEMBER

VIER DÜSTER, APOKALYPTISCHE AUFTRITTE IN DEUTSCHLAND
KING DUDE MIT ERGREIFENDEM FOLK UND NEUEM ALBUM AUF TOUR

Wie soll man Ihn näher erläutert? Wie soll man Ihn erklären? King Dude, dieser aus Seattle stammende besondere Folk Sänger. In den Tiefen des Black Metal und der sehr, sehr düsteren, gar diabolischen Lyrik verankert beeindruckt er mit seiner seiner melancholischen, gar depressiven Musik sehr! Neben eigenem Shirt-Brand ist der Musiker bereits mit der Black Metal Konstellation „Book Of Black Earth“ unterwegs gewesen.

Mit King Dude, widmet er sich jedoch ausgiebig seinen musikalischen Wurzeln, die sich klar im Amerikanischen Folk finden. Im September erscheint nun endlich sein neues Album „Songs Of Flesh&Blood – In The Key Of Light“, welches er mit vier exklusiven Auftritten zelebriert.

KIND DUDE
Plus Special Guests

20.09.2015 Köln (GER), Underground*
21.09.2015 Leipzig (GER), Ilse
22.09.2015 Hamburg (GER), Rock Café
23.09.2015 Berlin (GER), Lido**

* mit Death Alley, Joy
**mit Grave Pleasures

Tags: ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑