Indie MARLON WILLIAMS

Published on November 24th, 2017 | by joe

0

MARLON WILLIAMS auf Tour in Deutschland

Seit seinem Debütalbum aus 2016 überschlagen sich die Kritiker mit Lob. Im April 2018 kommt Marlon Williams, seines Zeichens Singer/Songwriter und New Zealand Music Award Gewinner in den Kategorien Best Male Solo Artist und Breakthrough Artist of the Year, für vier Konzerte nach Deutschland.

Mitbringen wird der für seine unglaubliche Stimme und seine packenden Live-Performances bekannte Künstler auch Songs von seinem mit Spannung erwarteten zweiten Album, das 2018 erscheinen wird. Erster Vorbote ist die neue Single „Vampire Again.“

Nach einem aufregenden Jahr mit Supportshows für Bruce Springsteen, einer Rolle in einem Hollywood-Film und Festivalauftritten in Nordamerika und Europa, kehrt Marlon Williams neben den bereits bekannten Folk- und Bluesmelodien seines ersten Albums mit neuen Songs, die sich stilistisch und musikalisch spürbar weiterentwickelt haben, nach Deutschland zurück.

Wer sich einen ersten Eindruck seines neuen Albums verschaffen möchte, kann sich ab Freitag, den 10.11. ab 10 Uhr unter fourartists.com sein Ticket sichern.

Marlon Williams
Support: Delaney Davidson

12.04.2018 Köln | YUCA
14.04.2018 Hamburg | Nochtwache
20.04.2018 Berlin | Privatclub
21.04.2018 München | Orangehouse

Tags: , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑