Andere

Published on Mai 28th, 2015 | by Micha

0

Michael Patrick Kelly – Mit neuem Album auf Tour

Mit „Human“, seinem ersten Studio-Album seit mehr als zehn Jahren, meldet sich Michael Patrick Kelly eindrucksvoll zurück und beweist nach der Schaffenspause und medialen Auszeit, dass sein außergewöhnliches Songwriting-Talent nicht an Strahlkraft eingebüßt hat. Während die erste Auskopplung „Shake Away“ und das dazugehörige Video, welches mit Kim Frank in Los Angeles gedreht wurde, für die erste breite Aufmerksamkeit sorgte, legen die TV-Redaktionen nach: Kellys hochemotionaler Auftritt im neuen Vox-Format „Meylensteine“ und seine Performance im ARD Morgenmagazin bereiteten den Boden für den sensationellen Einstieg von „Human“ von null auf #3 der deutschen Albumcharts.

Michael Patrick Kelly absolviert derzeit bundesweit Promotion-Termine und ist mit seiner Band in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour. Weitere nationale und internationale Termine sind ab Herbst 2015 geplant.

Andreas Kappel, General Manager Columbia: „Mit diesem Chartentry zeigt Michael Patrick Kelly, dass er die nächste Sphäre seines eindrucksvollen musikalischen Schaffens erreicht hat. Er verbindet seinen Background mit dem aktuellen Musikgeschehen und überzeugt damit alte und neue Fans mit einem wunderbaren Album.“

28.05.2015 Stuttgart, Theaterhaus
29.05.2015 München, Circus Krone
25.06.2015 CH-Zürich, Volkshaus
26.06.2015 AT-Wien, SIMM City – Festsaal Simmerling
02.11.2015 Bielefeld, Rudolf-Oetker-Halle
12.11.2015 Wuppertal, Historische Stadthalle Wuppertal

Tickets bei Eventim

(Quellen: www.sonymusic.com, www.michael-patrick-kelly.com)

Tags:


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑