Indie olli schulz

Published on Juni 20th, 2015 | by joe

0

Olli Schulz & Band Tour 2015

Nach der viel zu erfolgreichen Frühjahrstour mit 13 ausverkauften Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben sich Songwriter Olli Schulz und seine von ihm so geliebte Rhythmustruppe für fünf besondere Konzerte im Winter nochmals die Ehre. Mit viel Konfettti endete am 1. April die ‚Feelings aus der Asche Tour’ vor 3.500 jubelnden Fans im Berliner Tempodrom. Im Moment vergnügt sich Olli Schulz mit Auftritten auf vielen guten Festivals. Trotzdem findet er die Zeit, am 23. Juni ein Benefizkonzert zum Erhalt der Roten Flora in Hamburg zu spielen. Tickets für das Konzert, das auch in der Roten Flora stattfindet, sind nur an der Abendkasse erhältlich.

Im November kommt Olli Schulz zurück in die Clubs, darunter zwei der schönsten Venues der Republik, der Admiralspalast in Berlin und Circus Krone in München. Neue Songs und alte Songs, Stories und kleine Einspielfilme lassen jeden Abend zu einem besonderen Erlebnis werden.

„Wenn ich da nicht auftreten müsste, würde ich selbst hingehen. Der Typ ist echt cool.“ sagt Olli Schulz. Zum Trost ist er bei allen Shows dabei. Wer auch dabei sein möchte, um den coolen Typen und seine Band zu sehen, sollte nicht zu lange warten. Tickets sind ab dem 23.06.2015 um 10.00 Uhr unter fourartists.com erhältlich.

Olli Schulz & Band – Feelings aus der Asche Tour Teil 2

02.11.2015 Wiesbaden | Schlachthof
03.11.2015 München | Circus Krone
04.11.2015 Dresden | Reithalle
06.11.2015 Berlin | Admiralspalast
08.11.2015 Bielefeld | Ringlokschuppen

Tags:


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑