Pop suede-night-thoughts

Published on Dezember 13th, 2015 | by joe

0

SUEDE “Night Thoughts”

Im November gab die britische Kult-Formation Suede um Frontmann Brett Anderson ein umjubeltes Konzert im Londoner Roundhouse und setzte dort ihr spektakuläres ’Film zur Musik’-Konzept zum neuen, am 22.01.2016 erscheinenden Album “Night Thoughts” eins zu eins in Szene: Hinter der Leinwand stehend, spielten sie live zum Bild.

Gerade haben Suede ihre einzige Show in Deutschland angekündigt, wo sie am 05.02.2016 genau dieses Konzept im Hamburger CCH Saal 2 auf die Bühne bringen und anschließend noch ein Best-of-Set präsentieren – ein rares Event, das sich Fans keineswegs entgehen lassen sollten.

Um die Wartezeit zum Erscheinen von “Night Thoughts” zu überbrücken, veröffentlichten Suede kürzlich das Video zu ihrer Vorab-Single “Like Kids”. Das Video ist sogleich ein Ausschnitt aus dem Film zum neuen Album.

Tags: , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑