Metal

Published on Februar 6th, 2015 | by joe

0

THE HIRSCH EFFEKT „Agnosie“ Tour

Das neue Album „Holon:Agnosie“ erscheint am 24.04.2015 über Long Branch Records.
„Album hin oder her, wir sind nichtsdestotrotz vor allem irgendwie eine Liveband und ich freue mich schon tierisch darauf die neuen Songs endlich Live zu spielen.“ Nils Wittrock, The Hirsch Effekt

The Hirsch Effekt sorgen für die musikalische Verwirklichung des philosophischen Traums gelebter Entgrenzung. Genres wie Hardcore, Kammermusik, Death Metal, Jazz, Electronica und Deutsch Pop werden dekonstruiert und in das eigene künstlerische Schaffen eingesogen. Das Hannoveraner Trio ist der musikalische Resonanzraum vom Schwarzen Loch. Außergewöhnlich persönliche und offenherzige deutsche Texte verleihen dem aggressiv und monumental anmutenden Grundsound eine für derartige Gefilde seltene Authentizität und Nähe.

THE HIRSCH EFFEKT „Agnosie“ Tour
präsentiert von Visions, Fuze, Slam, Muzu TV, Prettyinnoise, Drumheads & AdTicket

17.04.15 Köln – Werkstatt /w Heisskalt
23.04.15 Hannover – Musikzentrum / Releasekonzert
05.05.15 Hamburg – Übel & Gefährlich
06.05.15 Berlin – Comet
07.05.15 München – Backstage
08.05.15 Frankfurt/Main – Elfer
09.05.15 Solingen – Waldmeister
16.05.15 Leipzig – Täubchenthal / Rockstroh Drum-Festival

 Quelle: K.O.K.S. Music

Tags:


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑