Indie

Published on Februar 5th, 2015 | by joe

0

THE SOFT MOON live 2015

Düster, fast schwarz. THE SOFT MOON, das Ein-Mann-Projekt von Luis Vasquez aus San Francisco, gibt es im Mai erneut in Deutschland zu sehen. Dabei wird er sein neues Album „Deeper“ live präsentieren. Vasquez beschreibt „Deeper“ als das emotionalste Werk, das er jemals produziert hat. Musikalisch lässt sich THE SOFT MOON in die Schiene Darkwave, Post-Punk und Krautrock einordnen.

2014 begleitete er die legendären Depeche Mode als Support auf Deutschlandtournee. Nun gibt es wieder die Chance, die Sinneswahrnehmung zu erweitern und die unglaublichen Live-Shows von THE SOFT MOON zu erleben.

Obwohl er 2012 behauptete, „Zeros“ – sein zweites Album – wäre sein letztes Solo-Projekt mit ihm als einzigem Songwriter, stellte er fest, dass THE SOFT MOON eine Ein-Mann-Vision ist. Denn nur als THE SOFT MOON kann er seine Gefühle ausdrücken und aus sich heraus gehen

THE SOFT MOON live 2015
Support: Blush Response

19.05.2015 Berlin | SchwuZ
21.05.2015 Hamburg | Uebel & Gefährlich
22.05.2015 Köln | Gebäude 9
23.05.2015 Mannheim | Maifeld Derby
24.05.2015 Essen | Zeche Carl

 

Tags: ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑