ESPANA CIRCO ESTE – Tourdates

September 14th, 2022 | by joe

26.09.22 Wetzlar Franzis 27.09.22 Hannover Glocksee 28.09.22 Köln Sonic Ballroom 29.09.22 Krefeld Kulturrampe 30.09.22 Hagen Kuz Pelmke 01.10.22 Bremen Lagerhaus


EMA YAZURLO

Januar 25th, 2019 | by joe

EMA YARZURLO aus Argentinien war jahrelang mit der Band LA ZURDA unterwegs. Nun startet er sein eigenes Projekt , Ema


Flo Mega | BÄMS! Tour 2019

Dezember 2nd, 2018 | by joe

Nachdem Flo Mega 2018 auf kleiner exklusiver Clubtour war, kommt er 2019 mit seinem kommenden dritten Studio-Album und zusammen mit


Left Boy Tourdaten 2018

Mai 11th, 2018 | by joe

Left Boy is back! Zwischen Pause und Abschied standen viele Vermutungen, Fragen und Varianten im Raum. Die Antwort heißt simpel


Matthew And The Atlas

November 21st, 2016 | by joe

Singer-/Songwriter und Multiinstrumentalist Matthew Hegarty stand gerade mit seiner Band Matthew And The Atlas als Support von Bear’s Den bei


Ina Müller Tour 2017

November 6th, 2016 | by joe

Sämtliche ihrer bisherigen fünf Studioalben wurden vielfach mit Gold und Platin prämiert. Ihr Sechstes, »Ich bin die« Album enthält 13



Back to Top ↑