Punk/Hc creeper

Published on Dezember 18th, 2016 | by joe

0

CREEPER Tourdates 2017

Am 24.03. nächsten Jahres erscheint das langerwartete Debütalbum der südenglischen Horror-Punker von Creeper, alias „Eternity, In Your Arms“. Zeitgleich zur Album-Ankündigung verkündete die Band zudem noch erste Live-Termine und enthüllte einen neuen Song.

„Hiding With The Boys“ heißt der von Neil Kennedy produzierte Nachfolger zu „Suzanne“, der geheime Liebschaften, sehnsuchtsvolle Gedanken und gebrochene Herzen thematisiert, untermalt vom Creeper-eigenen Sound zwischen ausgelassenem Punk-Rock und dunkler Goth-Romantik – hier zu sehen.

In diesem Jahr wurde die Band im UK bereits als „Best British Newcomer“ sowie als „Best New Band“ ausgezeichnet. Im April 2017 sind Creeper hierzulande unterwegs:

04.04. Hamburg, Hafenklang
09.04. Köln, MTC
10.04. München, Strom
12.04. Berlin, Cassiopeia.

Tags: ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑