Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/43/d38652843/htdocs/tourdates/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 52

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/43/d38652843/htdocs/tourdates/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 53

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/43/d38652843/htdocs/tourdates/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 54

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/43/d38652843/htdocs/tourdates/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 55

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/43/d38652843/htdocs/tourdates/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 56

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/43/d38652843/htdocs/tourdates/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 57

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/43/d38652843/htdocs/tourdates/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 58
Pop alec_benjamin

Published on September 12th, 2019 | by joe

0

ALEC BENJAMIN – Jesus In LA

Nichts transportiert Alec Benjamins bewegende Selfmade-Geschichte so gut wie der neue Song des herausragenden Storytellers. In seiner neuen Single “Jesus In LA” erzählt der 25-Jährige, wie er als 16-Jähriger alles hinter sich ließ, um in L.A. sein Glück zu finden und stattdessen tief ins Unglück stürzte. “Nicht lange nach meiner Ankunft wurde ich gesignt, wieder fallengelassen, verlor all meine Freunde, gab all mein Geld aus und musste wieder bei meinen Eltern einziehen. Da realisierte ich, dass die Sache, nach der ich suchte, die ganze Zeit vor meinen Augen gewesen war: meine echten Freunde und Familie” , erinnert er sich. In Folge seiner ausverkauften Deutschland-Tour im Frühjahr kehrt Alec Benjamin im Herbst für einige Shows nach Deutschland zurück:

10.11. Hamburg, Docks

18.11. Köln, Carlswerk Victoria

19.11. München, Muffathalle

22.11. Berlin, Metropol

Tags: ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑