P!nk Tourdaten 2019

Dezember 25th, 2018 | by joe

In ihrer Karriere veröffentlichte P!NK seit ihrem Debüt im Jahre 2000 fünf Studioalben, die sich weltweit mehr als dreißig Millionen


Die goldenen Zitronen

Dezember 24th, 2018 | by joe

Haltung zeigen gilt heute als zentrales Merkel für politische Popkultur. Waren wir da nicht schon einmal weiter? Fanden wird nicht


Enno Burger Tourdaten 2019

Dezember 16th, 2018 | by joe

Melancholische Popmusik mit tiefgründigen, poetischen Texten. Das ist der Rahmen, der die Werke des Hamburger Singer/Songwriters ENNO BUNGER vereint. Dabei überrascht


STEINER & MADLAINA

September 28th, 2018 | by joe

STEINER & MADLAINA malen das Bild einer Welt, die wir schon lange nicht mehr so eindrücklich und reflektiert wahrgenommen haben.


Das Pack Tourdaten 2018

Mai 11th, 2018 | by joe

DAS PACK IM HERBST AUF GROSSER “INTELLIGENTES LEBEN TEIL  II”-TOUR 11 SHOWS QUER DURCHS LAND ANGEKÜNDIGT Wie wunderbar, es geht


ISAAC GRACIE Tourdates 2018

März 1st, 2018 | by joe

ISAAC GRACIE Isaac Gracie präsentiert mit “Last Words” den Vorboten auf sein kommendes Debütalbum Bevor im April sein selbstbetiteltes Album



Back to Top ↑