Hip Hop asd

Published on Juni 20th, 2015 | by joe

0

ASD neues Album

»Wir haben Four Music lediglich zwei, drei Songs vorgespielt – da war der Funke bereits übergesprungen und es war dort sofort eine Euphorie zu spüren«, so Samy Deluxe zur Entscheidung, das neue Album bei dem Berliner Tochter-Label von Sony Music zu veröffentlichen. Auch Head of Four Music Michael Stockum blickt begeistert in Richtung Release: »Afrob und Samy sind nicht nur zwei der größten und talentiertesten Rapper Deutschlands und haben mit ›Sneak Preview‹ einen der Deutschrap-Classics im Programm, wer die beiden einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß wie eine perfekte Live-Show im HipHop auszusehen hat. Mit ihrem zweiten Album überzeugen sie auf ganzer Linie und unterstreichen ihre Qualitäten als Ausnahme-Rapper. Es ist uns eine große Ehre, das zweite ASD-Album auf Four Music zu veröffentlichen.«
Produziert wurde das 15 Tracks starke Album unter anderem von Bazzazian, DJ Desue, Abaz und X-plosive. Mit Max Herre und Nena gibt es lediglich zwei Gast-Beiträge auf »Blockbasta«.

Natürlich lassen es sich ASD nicht nehmen, ihr neues Album diesen Sommer auch auf allen großen Festivals zu präsentieren – immerhin sind Afrob und Samy Deluxe mit die besten Live-Performer, die das Land zu bieten hat. Das werden sie auch auf der eigenen »Blockbasta«-Tour im November unter Beweis stellen.

Festivals

09.07. CH-Frauenfeld / Openair Frauenfeld
10.07. Gräfenhainichen / Splash! Festival
17.07. A-Wien / HipHop Open Austria
18.07. Stuttgart / Mixery HipHop Open

»Blockbasta«-Tour 2015

13.11. D-Münster / Skaters Palace
14.11. D-Frankfurt / Zoom
22.11. D-Köln / Live Music Hall
23.11. D-Erlangen / E-Werk
25.11. D-Berlin / Postbahnhof
27.11. D-Kiel / Max

Tags: ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑