Pop clueso

Published on Februar 2nd, 2015 | by joe

0

Clueso Open Air 2015

2014 war ein sehr gutes Jahr für Clueso. Nach einer langen kreativen Pause setzte sich sein Album ‚Stadtrandlichter’ im September an die Spitze der deutschen Charts und wurde zum ‚iTunes Album des Jahres’ gekürt. Clueso selbst erhielt die 1Live Krone in der Königsdisziplin als ‚Bester Künstler’. Mit der überaus erfolgreichen ‚Stadtrandlichter Tour’ und den noch ausstehenden zwei Konzerten in seiner Heimatstadt Erfurt beendet Clueso das Jahr.

Der Ausblick auf 2015 ist genauso erfolgversprechend. Im Sommer wird Clueso seine beeindruckende Show auf die Festivalbühnen verlegen und seine neuen Songs und ungewöhnliche Versionen seiner älteren Hits unter freiem Himmel performen.

Tickets für die Shows sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Clueso Open Air 2015

05.-07.06.2015          Mendig | Rock am Ring
05.-07.06.2015          Nürnberg | Rock im Park
11.07.2015                Freiburg | Zelt Musik Festival
12.07.2015                München | Tollwood Festival
16.-19.07.2015          Cuxhaven | Deichbrand Festival
25.07.2015                Singen | Hohentwiel Festival
07.08.2015                Bad Oeynhausen | Parklichter
08.08.2015                Rottenburg | Sommer Open Air
04.09.2015                Berlin | IFA Sommergarten @ DieNeuenDeutschPoeten

 

Quelle: Four Artists

Foto: Christoph Koeslin


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑