Indie foy vance

Published on Oktober 9th, 2016 | by joe

0

FOY VANCE

FOY VANCE

Im Mai veröffentlichte der nordirische Singer/Songwriter sein eindringliches Album “The Wild Swan” auf Ed Sheerans Gingerbread Man Records. Seine war die zweite LP-Veröffentlichung auf dem jungen Label, folgte auf Jamie Lawsons selbstbetiltes #1-Album und wurde von Grammy-Gewinner Jacquire King mit Elton John als Executive Producer produziert.

Mit ebenso grandiosen Singles wie “Upbeat Feelgood”, “She Burns”, dem hmynischen “Burden” und zuletzt “Coco” – hier im Video zu sehen – eroberte Vance die Herzen seiner Fans im Sturm und startete seine Welttournee, die ab November auch in Europa Halt macht.

Hierzulande ist Foy Vance an folgenden Terminen live zu erleben: 21.11. Köln, Luxor // 22.11. Hamburg, Knust // 26.11. Berlin, Grüner Salon // 28.11. München, Strom // 29.11. Zürich, Papiersaal.

Tags:


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑