Hip Hop

Published on Februar 2nd, 2017 | by joe

0

GUTS Live 2017

Noch immer beflügelt vom neu entdeckten Enthusiasmus durch seine Arbeit mit einer Live-Band setzt GUTS dieses Konzept weiter fort und geht 2017 erneut auf Tour.

Nachdem er sein Album “Hip Hop After All” erstmalig mit Band eingespielt hatte und anschließend auch seine Auftritte um Live-Musiker erweiterte, nahm GUTS sein Nachfolgewerk “Eternal“ gleich wieder in dieser Besetzung auf. Seit mehr als 25 Jahren stellt GUTS seine Fähigkeiten mittlerweile unter Beweis und stößt damit bis heute sowohl beim Publikum als auch in der Szene auf Bewunderung, was Featuregäste wie Masta Ace, Murs, Patrice sowie Produktionen für De La Soul, Common und Biz Markie unterstreichen.

Im April bringen GUTS und seine Live-Band die Leidenschaft zum Hip Hop wieder auf die Bühne. Die Fans dürfen sich auf drei Konzerte in Berlin, Köln und München freuen. Tickets sind ab sofort unter fourartists.com sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.
GUTS | Live 2017

04.04.2017 Berlin | Gretchen
05.04.2017 Köln | CBE
06.04.2017 München | Ampere


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑