Hip Hop

Published on November 20th, 2016 | by joe

0

Jonwayne

Er ist einer der eindrucksvollsten Rapper/Producer aus Los Angeles. Im März 2017 kommt Jonwayne für drei Shows nach Deutschland. Der gerade einmal 25-jährige hat die Szene mit seinen zahlreichen Releases schon mehrmals ins Schwärmen gebracht. Für viele war seine Debüt LP „Rap Album One“ einer der Höhenpunkte der vergangenen Jahre. „Der experimentelle Geist des Klangarrangeurs aus Los Angeles dürfte so ziemlich jedem Beatgeek das Herzchen ein Stückchen höher schlagen lassen.“ (Juice)

Neben seinen vorzüglichen Producer-Fähigkeiten beeindruckt vor allem sein Können am Mic, mit dem er innovative Beats und unkonventionelle Songstrukturen perfekt untermalt. Seine deutschen Fans konnten sich davon bereits beim Splash! oder beim HipHop Open überzeugen.

Jonwaye

07.03.2017 Hamburg | Molotow Sky Bar
08.03.2017 Berlin | Musik & Frieden
10.03.2017 München | Ampere “No Booty No Party”

Tags: ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑