Rock

Published on Mai 30th, 2015 | by joe

0

Neil Young veröffentlicht mit “The Monsanto Years” ein neues Studioalbum

Americana-Ikone und Großmeister Neil Young hat sich mit der aus L.A. stammenden Rockband Promise Of The Real zusammengetan und veröffentlicht mit “The Monsanto Years” ein neues Studioalbum, das am 26.06. über Reprise Records erscheint.
“The Monsanto Years” ist ein energiegeladenes, gitarrenlastiges und umweltorientiertes Album, das als CD + DVD-Paket, als Vinyl, via iTunes oder auch als hochaufgelöster PonoMusic-Download verfügbar sein wird. Das Vinyl-Paket erscheint dann im August. Außerdem gibt es die beiden neuen Songs “Big Box” und “A Rock Star Bucks A Coffee Shop” bei Vorbestellung als sofortigen Download. Das Video zum Letzteren kann bereitshier angeschaut werden.
Die fünfköpfige Band Promise Of The Real um Brüder Lukas und Micah Nelson ist schon früher mit Vater Willie Nelson und Neil Young gemeinsam aufgetreten. Nachdem sie nun auch erstmalig zusammen im Studio waren, geht es für die Band mit Young in diesem Sommer noch auf gemeinsame Rebel Content US-Tour.


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑