Hip Hop Loyle Carner

Published on September 4th, 2016 | by joe

0

Rap aus South London: Loyle Carner erneut live in Deutschland

„Der britische Rapper Loyle Carner beweist, dass weder Concious-Rap noch UK-Rap weg vom Fenster sind. Entspannte Beats treffen auf nachdenkliche Lyrics und einen beeindruckenden Flow“ (1LIVE). Ab Ende Oktober ist der Rapper aus London erneut live in Deutschland.

Mit Einflüssen aus Jazz und Soul erinnert sein Style stark an die Golden Era des HipHop und wirkt dennoch neu und erfrischend. Seine ehrlichen Texte verschaffen ihm neben seinem großen Talent und seinem Einfallsreichtum große Glaubwürdigkeit. Live schafft er es, seine Crowds zu überzeugen: “Spits his rhymes with supreme confidence” (NME).

Auf der Bühne konnte er seine Fähigkeiten bereits bei erfolgreichen Tourneen in UK und Deutschland, sowie als Support von Joey Bada$$ oder Kate Tempest unter Beweis stellen. Nach Deutschland wird er unter anderem seine neue Single „NO CD“ mitbringen.

Loyle Carner

30.10.2016 Köln | Club Bahnhof Ehrenfeld
31.10.2016 Berlin | Lido
02.11.2016 München | Ampere
03.11.2016 Hamburg | Molotow

Foto: Laura Coulson

Tags:


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑