Punk/Hc TOUCHÈ AMORÈ

Published on Oktober 9th, 2016 | by joe

0

TOUCHÈ AMORÈ MIT NEUEM ALBUM AUF TOUR

2017 startet mit echten Highlights für Freunde nachhallender Live-Erlebnisse: Das kalifornische Post-Hardcore Quintett Touché Amoré bringt sein gefeiertes neues Album zum Jahreswechsel auf unsere Bühnen. Dass die Band aus L.A. für individuelle Qualität steht, bewies sie zuletzt im Rahmen der hochkarätig besetzten Together Fest-Tournee an der Seite von Größen wie Gorilla Biscuits und Modern Life Is War.

Mit Veröffentlichung ihrer noch jungen Platte haben sich Touché Amoré noch weiter vorne im stilsicheren Zirkel zwi- schen Indie und Hardcore positioniert: Hierzulande ging es für den Fünfer dank ihrer leidenschaftlichen Songs zwischen be- ständig aufflackernder Hoffnung und tragischer Schwermut bis auf Platz #34 der offiziellen Longplay-Charts. “Stage Four” präsentiert die Band tiefgründiger denn je und stellt in puncto Songwriting und Griffigkeit eine deutliche Weiterentwicklung dar, die sich auch im Live-Rahmen manifestiert.

Mit jeder Menge positiver Energie im Gepäck lässt die kalifornische Ausnahmeband zu Beginn des neuen Jahres die folgen- den Bühnen leuchten:

Tags: , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑